Toybox, die führende Marke der Branche, hat die noch nie dagewesene Idee, Spielzeug und Kaugummi zusammenzubringen, um dem Markt und den Verbrauchern Innovationen anzubieten. Als Ergebnis langer Forschungen und Studien wurde in den Produktionsstätten, in vollautomatischen Maschinen, unberührt von Menschenhand, ein brandneues Produkt geboren.

”Spielzeugkiste Kaugummi…”

Beim Öffnen der Verpackung dieses neuen Produkts erlebten die Kinder Überraschungen mit verschiedenen Spielzeugen. Bis zum Jahr 2000 ist es mit seinem Logo- und Verpackungsdesign sehr beliebt geworden, das nicht nur die Welt der Kinder, sondern auch die Welt der Jugendlichen und Erwachsenen anspricht. Im Jahr 2015 führt es mit seinem nationalen und internationalen Vertriebsnetz und seinen Geschäftspartnern in seinem Werk in ISTANBUL / SİLİVRİ im Rahmen von F & E-Studien eine Produktion mit verschiedenen Produktionstechnologien durch, um seinen Verbrauchern Innovationen anzubieten.

Dieses süße Abenteuer, das mit Kaugummi begann; mit Spielzeug- und Snackaromen geht es immer noch weiter.