LEOM International
Import & Export e.K.

Büro – Lager:
Ing. Honnef Str. 2
21509 Glinde

Tel.: +49 40 87978688
Fax: +49 40 87978689

www.leom-international.de
Email: leom@hotmail.de

Die Aktiengesellschaft Sebahat wurde im Jahre 1987 im Niederländischen Enschede von Cavit Sebahat gegründet, der begonnen hatte, Lokum herzustellen, um dem Mangel des Markts im Hinblick auf dieses sehr geschätzte Produkt abzuhelfen.

Aufgrund des schnellen Erfolgs der Sebahat A.G. und des ständig wachsenden Bedarfs auf dem Markt wurde im Jahre 1990 der Umzug nach Brüssel beschlossen, wo es viel vorteilhafter war, die Gesellschaft zu erweitern, denn die Mehrheit der Familie Sebahat lebte in Brüssel, und Herr Cavit Sebahat wollte seinen Erfolg mit seiner Familie teilen und die Gesellschaft mit ihrer Hilfe Vergrößern. Um ihre Produktpalette auszubauen, beginnt die Sebahat A.G., auch Halwa und aromatisierte Instant-Getränke herzustellen.

Mehr als 9 Jahre lang belieferte Sebahat den gesamten europäischen Markt und versorgte die Mehrheit der Importeure des Großflächenmärkten mit Lokum und Halwas. Um seinen Markt über die europäischen Grenzen hinaus zu erweitern, beschloss die Gesellschaft Sebahat, an den meisten internationalen Lebensmittelmessen teilzunehmen, um den Märkten auf der ganzen Welt, wie den amerikanischen oder asiatischen Märkten, entgegenzukommen.

Stolz auf eine Aktivität, die älter als 20 Jahre ist, und auf ein Produktionsvolumen, das sich ständig erhöht, beschloss die Sebahat A.G., ein ganz neues Werk zu bauen, dass über die besten Spitzentechnologien im Bereich industrieller Nahrungsmittelproduktion verfügt. Der Standort wurde in Brüssel auf einem Gelände von mehr als 10.500 m2 , davon 5.000 m2 bebautes Grundstück, errichtet. Im Dezember 2001 war das neue Werk betriebsbereit und könnte den neunen Anforderungen im Gesundheitsbereich (HACCP) sowie auch den immer bedeutenderen Bestellungen entsprechen.

Entschloss sich Sebahat seine Produkte auch auf andere Gebiete und Märkte zu bringen und gründete somit die Sebahat GMBH. Sebahat GMBH hat mehrere Niederlassungen in Deutschland und Vertreibt dort die Produkte der Firma Sebahat. In ihrer Branche war Sebahat schon immer der Vorreiter was Innovationen angeht. So wurde Sebahat die erste Firma die Lokums eine neue Form gab.

Die ersten Lokum typen denen Sebahat neue und interessante Formen gab waren LOVLY, SILVY, PERA und EFSANE. Heute ist die Firma Sebahat stolz auf das was sie bislang erreicht hat. Als Produzent und Exporteur von Produkten wie Lokum, Halva, Tahin, Konfitüre und Getränkepulver etc. ist die Firma Sebahat zur Zeit der Marktführer auf der ganzen Welt. Die Produkte von Sebahat sind heute auf der ganzen Welt verbreitet und werden mit Qualität verbunden, dadurch hat die Marke Sebahat heute ihren Stellenwert erreicht.

Nach kurzer Zeit hat Sebahat A.G. auch neue Marke auf dem Markt gebracht. Nämlich LOKI, KAFELO und PERAM. Es ist eine große Treffer und es ist Weil weit verspreitet.

LOKI, KAFELO und PERAM besteht aus 2 verschiedene Sortiment. Nämlich LOKUM, KAFFEE, HONING und KRAKERBAR.

Wir versuchen durch Erweiterung unsere Produktpallette an alle Schichten der Bevölkerung zu gelangen, durch richtige Investitionen den gesamten Sektor zu erweitern und Ihnen weiter ein süß Leben zu bieten.

SEBAHAT: DER NAME DER ECHTEN QUALITÄT